Unsere Mitarbeiter/-innen im Auftragsmanagement sind der Garant dafür, dass Begutachtungen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen fristgerecht stattfinden können.
Sie erfassen die Aufträge und bearbeiten diese in unseren EDV-Systemen weiter. Dabei behalten sie die gesetzlichen Fristen sowie Besonderheiten zur Begutachtung stets im Blick. Für die Begutachtungen im häuslichen Umfeld erstellen sie eine optimale Tourenplanung und Terminierung, so dass unsere Gutachter/-innen pünktlich vor Ort sein können.
Mit hohem kommunikativen Geschick sind unsere Mitarbeiter/-innen im Auftragsmanagement erste Ansprechpartner/-innen für Versicherte, Leistungserbringer sowie die Kranken-/Pflegekassen und beantworten versiert Anfragen aller Art.
Um Ihnen einen idealen Start beim Medizinischen Dienst Hessen zu ermöglichen, bieten wir Ihnen eine passgenaue Einarbeitung in einer Eins-zu-eins-Betreuung an.
Da die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege bei uns großgeschrieben wird, sind flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 37,5-Stunden-Woche sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten selbstverständlich.